Vernis Welt
Vernis Welt

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

Über mich

Name: Alexander Eder

Wohnort: Berlin


Hobbys: Fotografie, Musik, Freunde treffen
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Jazz
Sprachen: Deutsch, Englisch
Lieblingsmotto: Carpe diem!

https://cse.google.com/cse?cx=008621845374770638202:ujnbsyozgfs

Hi. Ich bin Alexander Eder und wohne in Berlin. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Ort in Sachsen-Anhalt. Aber dann hat es mir Berlin angetan. Ich arbeite für eine kleines Automatisierungstechnik Unternehmen und bin oft geschäftlich unterwegs.


Privat genieße ich die Zeit, die ich für mich und meine Hobbys habe. Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichten, die das Leben schreibt.

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Alexander Eder